"helpIT & more" wurde am 21. Juni 2004 von Thomas Hartmann gegründet. Das Unternehmen spezialisiert sich besonders auf die individuelle Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben.

"helpIT & more" wurde rückwirkend mit 1.1. 2008 in die "helpIT & more GmbH" eingebracht. Als Geschäftsführender Gesellschafter wurde Herr Jürgen Jank bestellt.

"helpIT & more GmbH" bietet ein komplettes Paket rund um das Firmennetzwerk an, welches nicht nur Konzeption, Aufbau, und Betreuung des Netzwerkes, sondern auch die Erstellung einer dynamischen Homepage, und die individuelle Betreuung der Benutzer beinhaltet. Auch sichere Standortvernetzungen über das Internet werden angeboten.

Thomas Hartmann über das Sicherheitsbewußtsein in Kärnten: "Bei meiner Tätigkeit als Analytiker bei Xerox Kärnten fiel mir auf, dass es in Kärnten vielen Firmen an kompetenter Beratung fehlt. Das Sicherheitsbewußtsein ist besonders bei Klein- und Mittelbetrieben (KMUs) besonders schwach ausgeprägt; die immer größer werdende Anzahl an Viren, Spamern, und Hackerangriffen finden dadurch immer besseren Nährboden. Das muß geändert werden!"

Unter diesem Aspekt versteht "helpIT & more GmbH" ihre Aufgabe nicht nur in der Betreuung, sondern auch in der Aufklärung und Prävention.

Seit 2008 arbeitet "helpIT & more GmbH" verstärkt mit einigen Partnerunternehmen zusammen. Für das Partnerunternehmen "CONTAKT" übernimmt die "helpIT & more GmbH" den Vertrieb und Support der CONTHAUS Produktfamilie, für Deltra Software den Vertrieb und Support von Orgamax und HS/3.

bg-einige-bottom

Vernünftigte Ansätze schaffen nachhaltige Lösungen!

helpIT & more GmbH

ÜBER HELPIT & MORE

Kann ich meine Arbeit morgen auch ohne jegliche EDV fortsetzen? Wie schwer würde mich ein teilweiser oder totaler Datenverlust treffen?

Sie haben Fragen

Addresse

Flughafenstraße 8
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Telefon

+43 (0)463 287077

Email